Geschenkidee zur Silberhochzeit

Wir wollten zur Silberhochzeit etwas persönliches verschenken und so haben wir ein Fotoalbum gebastelt.
Kauft euch ein Album mit fertigem Cover oder eines welches ihr euch noch selbst gestalten könnt. Ins Album kommen natürlich Fotos, vielleicht noch nette Sprüche, Verse oder was euch noch so einfällt.
Wir haben das ganze als Chronik der letzten 25 Jahre gestaltet. Angefangen mit der grünen Hochzeit. Für die folgenden Jahre Highlights rausgesucht wie Geburt, Urlaube, neue Hobbies usw. Dabei kommen einige alte, vergessene Fotos wieder zu Tage, die das Silberhochzeitspaar schon ganz vergessen hatte. Umso größer war die Überraschung!

Also Fotos durchsuchen und loslegen und schwups habt ihr ein persönliches Geschenk.

Advertisements

3 Gedanken zu “Geschenkidee zur Silberhochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s