Florale Tütenwurst

image

Nach langer demotivierter Phase habe ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine gewagt.
Ich bin auf diese DIY Tütenwurst gestoßen und fand, dass sie gar nicht so schwer zu nähen aussah. Dank der kleinen, bebilderten Anleitung von der Schaukausten ging es dann wirklich schnell von der Hand.
Endlich verschwinden die Tüten aus der Ecke und ich werde die Tütenwurst wohl auch im Bad einsetzen. Dort fehlt mir nämlich ein schickes Versteck für Glätteisen und Co.

Danke für die Anleitung! Ich bin wieder motiviert.

Bis dahin, ihr Lieben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s