Fotowand mit Masking Tape

Masking Tape oder auch Washi Tape ist ja so praktisch! Dazu sieht es auch noch gut aus und was echt super genial ist, dass man es auf Tapeten kleben kann, ohne das es, beim Abziehen, Spuren hinterlässt.
So kommen auch endlich die Postkarten, von unseren Reisen, an die Wand. Auch Fotos mit Freunden, Mannschaftsfotos usw. haben hier ihren Platz gefunden.
Fleißig habe ich sie ganz oder teilweise mit dem bunten Klebeband befestigt und so einen Hingucker in der Wohnung geschaffen.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Wand:

image

Bis dahin 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s