Fußballgolf | Ammerland

image

Wenn ihr Lust habt auf einen anderen Freizeitspaß, dann versucht euch doch beim Fußballgolf.


In Conneforde, bei Wiefelstede, könnt ihr  kicken und euch im Löcher schießen versuchen.
Der Parcour ist aufgebaut wie ein Minigolfplatz in groß. Ihr habt allerdings keine Schläger sondern benutzt eure eigenen Füße und schießt mit Fußbällen.

Wie beim Minigolf gibt es auch das ein oder andere Hindernis 🙂

image

Gewünscht hätte ich mir, dass einige Hindernisse genauer positioniert worden wären, damit man sie wirklich als Bande benutzen kann, so wie beim Minigolf halt auch.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und es ist definitiv auch für Nicht-Fußballer geeignet!

Wir haben ca. 2 Stunden gebraucht.

Hier noch die Adresse:
Dorfstraße 8d
26215 Wiefelstede

Bis dahin 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s