USA : Unser schönes Ammerland

Aktivitäten

Langeweile ~ ihr wisst mal wieder nicht was ihr anstellen sollt, wollt aber nicht weit weg fahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Alles was ihr im Ammerland machen könnt werdet ihr hier finden. Natürlich gucke ich auch mal über den Tellerrand, denn es gibt ja auch tolle Nachbarlandkreise in denen man viel anstellen kann 🙂

Handarbeit

Eigene Projekte oder die von meinen Handarbeitsfreundinnen findet ihr hier.

Ausserdem Läden und Handarbeitsnews aus der Region!

Gesund & Regional

Ihr möchtet Obst,Gemüse & Fleisch ohne lange Transportwege? Ihr wollt sehen wo eure Lebensmittel herkommen? Dann sind regionale Höfe und Händler die Lösung! Ihr werdet feststellen auch regional ist lecker 🙂

4 Gedanken zu “USA : Unser schönes Ammerland

  1. Heute 05.01.2015 in der NWZ .REGIONALEN SPEZIALITÄTEN DROHT AUS. Schmidt (CSU) will USA entgegenkommen. Das Transatlantische Freihandelsabkommen könnte Schutz und Standards für typische regionale Produkte gefährden.

    Gefällt mir

    • Dann ist mein heutiger Beitrag ja wirklich passend. Die Vorteile könnt ihr euch im Artikel ,,Warum regionale Produkte?“ durchlesen!
      Und den Zeitungsartikel werde ich mit gleich erstmal vorknöpfen.
      Danke für den Kommentar

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

